About

Law, Rights And Justice

in deutscher Sprache:

Gesetz, Rechte Und Gerechtigkeit

Ein Blog des französisch-deutschen Journalisten, Rundfunk-Journalisten, Radio- Fernseh- und Medien-Produzent, Andreas Klamm bekannt auch als  Andreas Klamm Sabaot, der zudem Autor von 9 veröffentlichten Büchern in Frankreich und Deutschland ist.

Inhalte der Bücher: Politik, Gesellschaft, Soziales, Grundrechte, Menschenrechte, soziale Gerechtigkeit, Kunst, Kultur und internationale Völker-Verständigung.

Der Großvater des französisch-deutschen Journalist ist der französische Offizier der FRANZÖSISCHEN ARMEE und französische Staatsbürger HEDI SABAOT, der 1945 in KAISERSLAUTERN in Deutschland stationiert war und zum letzten Mal möglicherweise 1945 in Kaiserslautern in Deutschland gesehen wurde und seit diesem Zeitpunkt vermisst wird.

Andreas Klamm Sabaot macht sich 1984 im Alter von 16 Jahren weltweit auf die Suche nach seinem vermissten Großvater HEDI SABAOT. Nach drei Jahren gelang es ihm in AUSTRALIEN, State of Victoria in MELBOURNE seine Großmutter MARTA MAIER KOLCAZ im Jahr 1987 zu finden. Vom vermissten Großvater HEDI SABAOT fehlt bislang “angeblich” – so die Behörden – jede Spur.

Alle Offiziere der Armee sind bei den Armeen der Länder registriert.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s